Unser gemeinsames Credo ist die Faszination Pferd mit viel Gespür an pferdebegeisterte Menschen weiterzugeben.

Eva-Marina Böhm

Aufgewachsen auf dem Land in Bayern, hatte ich von Anfang an eine enge Verbindung zur Natur. Der Umgang mit Pferden hat mich schon seit meiner Jugend fasziniert. Seither habe ich eigene Pferde, mit denen ich sowohl Spring- als auch Dressurturniere geritten bin. Als Geschäftsführerin einer Handelsfirma habe ich eine eigene Marke im Pflegebereich für Pferde entwickelt und erfolgreich vermarktet.

Annette Baumann

In München geboren und aufgewachsen, war es schon immer mein Traum zu reiten. Kurz nach dem Studium habe ich die ersten Reitstunden genommen. Dann kam bald das eigene Pferd und in Folge konnte ich die ersten Turniererfahrungen im Dressursport sammeln. Neben meinem Beruf als Abteilungs- und Projektleiterin in der Versicherungsbranche habe ich ein Konzept für den Bau von Reitanlagen und deren Rentabilität entwickelt.